Neues zur Fachpack 2016

Die MFG Service Kennzeichnungstechnik GmbH aus Freising stellt neue und
bewährte Technologien aus der Kennzeichnungsbranche auf der Fachpack
2016 in Nürnberg vor. In diesem Jahr gibt es gleich zwei Präsentations-
flächen in Halle 4A. Auf Stand Nr. 4A-535 werden Neuheiten von Hitachi (neue
CIJ-Familie und neueste Lasertechnologien) präsentiert, auf Stand Nr. 4A-534
präsentiert das Unternehmen die komplette Patronendruck-Familie von
Hewlett-Packard und Lexmark/Funai. (19.09.2016) PDF | Pressefotos

 

 

Thermodirektdruck: wirtschaftlich, flexibel, schnell

Dynacode Thermodirektdrucker erfüllen variable Ansprüche sowohl beim Beschriften als auch bei der Integration in Verpackungsanlagen. Thermodirekt-Verfahren werden überall dort eingesetzt, wo ein hohes Maß an Flexibilität beim Drucken gefordert ist, z. B. bei der Kennzeichnung von Folienverpackungen und Etiketten. Thermotransfer-Direktdrucksysteme finden Sie daher  häufig in der Nahrungsmittel-, Pharma- oder in der Automotive Industrie. (18.09.2016)
Komplette Pressemeldung | Pressebilder

Hitachi PXR 260 im Dauerbetrieb

Er läuft und läuft und läuft: Der Hitachi Continuous Inkjet wurde vor sechs
Jahren installiert und läuft seither ohne Ausfälle. Meistens erhält man als Kunde nur Angaben des Herstellers mit hervorragenden Features und Laufeigenschaften. Das kann man glauben oder nicht. Die MFG Service Kennzeichnungstechnik GmbH aus Freising kann guten Gewissens nachweisen, dass ein Hitachi PXR 260 auch nach über einem halben Jahrzehnt noch stabil läuft und nahezu unverwüstlich ist.
„Bis auf ein paar Software-Updates und der üblichen kleinen Wartungen haben unsere Servicetechniker in den letzten sechs Jahren kaum Arbeit gehabt mit der
Kennzeichnungsanlage. Der Hitachi ist ein extrem zuverlässiges Kennzeichnungs-
System“, Hubert Lachner, Geschäftsführer der MFG Service weiß, wovon er spricht. Sein Unternehmen ist langjähriger Partner von HITACHI.
(04.05.2015) PDF | Pressefoto | Video

 

 

LINX Laser jetzt auch in Deutschland

Die MFG Service Kennzeichnungstechnik GmbH aus Freising ist ab sofort in Deutschland exklusiver Lieferant und Servicedienstleister für die Laser des englischen Herstellers Herstellers "Linx Printing Technologies". Linx bietet den für die Verpackungsbranche relevanten Leistungsbereich von CO2-Lasern mit 10, 30 und 50 Watt an. Neu ist der lowcost Einstiegslaser SL1. Er hat eine Leistung von 10 Watt und kann für viele Anwendungen von Produkt- und Materialkennzeichnung verwendet werden. (02.02.2015) PDF | Pressefoto

Neue Niederlassung in Franken


Die MFG Service Kennzeichnungstechnik GmbH aus Freising expandiert. Anfang Dezember wurde die neue Niederlassung in Würzburg eröffnet. 

Die Weihnachtsfeier in Freising war nicht nur ein beschaulicher Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr 2014. Ganz offiziell stellte Hubert Lachner, Geschäftsführer der MFG Service Kennzeichnungstechnik, die neuen Mitarbeiter aus Würzburg vor: Das Trio, bestehend aus Markus Galonska, Mario Rath und Ernst-Günter Stauche, wird von Franken aus die Geschäfte steuern. Damit hat das Unternehmen einen weiteren Meilenstein  gesetzt und stärkt seine Positionierung im gesamtdeutschen Markt. Die neue Niederlassung ist mit Büro, Werkstatt und Lager voll ausgestattet, so dass Kunden schnell und unkompliziert zu Ersatzteilen kommen und mit Service versorgt werden. (16.12.2014) PDF | Pressefoto

Palettenauszeichnung für Erdinger Weißbräu

Die MFG Service Kennzeichnungstechnik hat eine individuell konstruierte Palettenauszeichnungsanlage bei der Brauerei Erdinger Weißbräu installiert. An zwei Seiten werden Paletten mit Transportetiketten nach GS1-Standard ausgezeichnet. (28.06.2012) PDF Pressetext | PDF Pack aktuell
Pressefoto 1 | Pressefoto 2 | Pressefoto 3

NatureInk®: Tinte aus nachwachsenden Rohstoffen

Neue Wege, bei der Produktkennzeichnung: Nachhaltigkeit, ökologische Verantwortung und gesundheitsbewusstes Handeln.
NatureInk® ist die Tinte für den industriellen Einsatz in Kennzeichnungssystemen. Sie eignet sich für nahezu alle Druckgeräte und Oberflächen. (10.09.2012) PDF | Pressefoto 1

WLS120: Etikettieren auf engstem Raum

Handliches, zuverlässiges Etikettiersystem mit einfacher und anwenderfreundlicher Bedienung. Vorstellung des Etikettenspenders „WLS120“ auf dem KraussMaffei-Competence Forum mit noch mehr Leistung, höheren Taktraten und noch einfacherer Bedienung. (21.07.2011)
PDF | Pressefoto 1 | Pressefoto 2 | Pressefoto 3

Youtube